FAQs

Du hast Fragen zu unserem Service? Hier findest Du die Antworten:

Im Vorgespräch besprechen wir mit dir den Ablauf, die Location und deine besonderen Wünsche.
Wir kommen dann zum Termin mit entsprechendem Equipment und somit musst du dich um nichts mehr kümmern!!!

Das heißt: Du erhältst zum Thema Musik & Licht bei uns alles aus einer Hand.

Als KJ/DJ haben wir den Vorteil, flexibel und direkt auf die musikalischen Wünsche von dir, sowie bei deinen Gästen einzugehen und bei unerwarteten Gegebenheiten (z.B. unerwarteten Showeinlagen oder Ansprachen Deiner Gäste) sofort musikalisch zu reagieren. Eine Band hingegen hat meist nur ein vorgefertigtes Standardprogramm. Moderationseinlagen sind bei uns genauso Standard wie bei einer Band.

Eine Band besteht meist aus mehreren Personen und Equipment, was mit höheren Kosten einhergeht.
Zudem ist die musikalische Spielzeit meist vorgegeben.
Wir können uns flexibel an deine Bedürfnisse anpassen.

Durch unsere Partner im Licht und Ton Bereich können wir Events in einer Größenordnung von bis zu 3000 Personen anbieten.

Auch Lichtilluminationen rund um dein Fest ist machbar. Hier gehen wir ebenfalls voll auf deine Wünsche ein. Du musst dich um nichts kümmern!

  • Anfahrt
  • Aufbau des Equipments
  • Equipment für den Abend
  • Playtime der vereinbarten Zeit
  • Abbau
  • Abfahrt

Gegen einen kleinen Imbiss vom Veranstalter haben wir nichts einzuwenden, es ist allerdings kein Muss. Alkoholfreie Getränke sollten bei der Feier für das Team gestellt werden.
Abhängig von der Entfernung zu Deinem Veranstaltungsort, kommt es im Einzelfall vor, dass Übernachtungsmöglichkeiten gestellt werden müssen. In aller Regel fahren wir aber direkt nach der Veranstaltung wieder nach Hause.